förderverein-des-schützenvereins-himmelpforten.de

Jugendförderung ist unser Ziel! Zweck des Vereins ist die Förderung im Jugendbereich des Schießsports

Spendenübergabe :

Im November 2023 Haben wir eine Spende an die Jugend übergeben

Eine FWB 800 in Grün überreicht der Niederlassungsleiter der Volksbank Stade-Cuxhaven Steffen Auffahrt. Möglich wurde diese Spende aus den Erträgen des VR-Gewinnsparens und der VR-Gewinnsprgemeinschaft e.V.

Vom Fördervein kamen noch  4 Schiessjacken, 3 Knopflöffel und ein Buch dazu.

Im Juni 2023 Habe wir eine weitere eletronische Schiessanlage von Firma DISAG an die Jugend Übergeben.

Und ein Lichtpunktgewehr Feinwerkbau DISAG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im März 2023 Haben wir ein Spende 2022/2023 an die Jugend übergeben.

Unsere 5. gute Tat

4 Diopter von TEC - HRO                                         17Zoll Laptop                                                 2 Schäfe mit Verstellbarer Backe

_________________________________________________________________________________________________________________________

Im November 2021 haben wir die Spende 2020/2021 an die Jugend übergeben.

Unsere 4. gute Tat

Ein Lichtpunkt Simulator , Matten für das Liegendschießen, Jacken und Hosen, ein Scatt gerät

Im Oktober 2021 haben wir eine Spende an die Jugend übergeben.

Unsere 3. gute Tat

Unterstützt von der Niedersächsischen Lotto-Sport-Stiftung, der Gemeinde Himmelpforten und privaten Sponsoren - es wurden 4 Schießstände im Kleinkaliberbereich auf DISAG Anlagen Digitalisiert! Es war ein großartiges Projekt

Im Juni 2019 haben wir eine Spende an die Jugend übergeben.

Unser 2 gute Tat!

Im Januar 2019 habe wir einen SPENDEN ROllO gebaut und auf dem Schießstand  aufgestellt.

Im März 2018 haben wir eine Spende an die Jugend übergeben.

unsere erste Gute Tat!

Keine Einträge vorhanden.